KOCHKURSE


Was Sie erwartet......

Am vegan vedischen Kochtag lernen wir die Gewürze und ihre verschiedenen Anwendungsbereiche kennen. Dies ist das Herz der indischen Küche.
Meine Rezepte und die Art des Kochens sind alltagstauglich und leicht umsetzbar. Ohne Berge von Geschirr und langen Vorbereitungen zaubern wir an jedem Kochtag ein mindestens 10 gängiges Menü, welches sich durch eine Vielfalt an Farben und ungeahnten Geschmäckern auszeichnet. 
Bei der Auswahl der Zutaten achte ich auf 100 % biologische und vegane Produkte, dabei verzichte ich ebenso auf Nahrungsmittel, die chemisch konserviert wurden oder künstliche Zusatzstoffe enthalten.

Die Rezepte, die ich vor allem ihrer Verschiedenheit und einfachen Zubereitung wegen ausgewählt habe, bieten nur eine kleine Kostprobe aus der unermesslichen Vielfalt der vedischen Kochkunst. 



Ablauf eines Kochtages......

09:00   Einführung in die vedische Kochkunst, Kennenlernen der Gewürze, Vermittlung  von Tipps und Tricks, Snack & Chai


11:00    Zubereiten der Gerichte


13:00   gemeinsame Mahlzeit


15:00   Abschlussrunde




Kochtermine 2019
Das Jahr 2019 war für mich sehr erfüllend! Vegan vedisch Kochen entstand im Februar 2019 und ich durfte seither an 
19 Kochtagen mit tollen Menschen kochen, welche mich auf allen Ebenen inspiriert haben. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitwirkenden, Mitkochenden und Mitlachenden bedanken! Ihr seid großartig! 
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! 


Kochtermine 2020

Das Jahr 2020 war für viele Menschen sehr herausfordernd. An 13 Terminen durfte ich dennoch Kochtage halten. Wieder wurde ich auf allen Ebenen von tollen Menschen inspiriert!  Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön! 


Kochtermine 2021

Auch das Jahr 2021 war wieder herausfordernd. Nur an 4 Terminen war es möglich gemeinsam in die vegan vedische Kochkunst einzutauchen. Ein herzliches Dankeschön für das gemeinsame Kochen und Lachen!


Kochtermine 2022

Das Jahr 2022 war für mich ein wunderbares, brennendes und herzerfüllendes Jahr. Die vegan vedischen Kochtage waren sehr gut besucht, oooh WOW, mit 120 wunderbaren Menschen durfte ich 2022  in die vegan vedische Kochkunst eintauchen und mit einigen davon sogar ein zweites mal! 18 Kochtage durfte ich 2022 halten, insgesamt sind es schon 54 Kochtage! Unglaublich! Ein Herzensdank an alle Mitwirkenden! 




TERMINE 2023 


04. Februar 2023                Einführungskochtag          AUSGEBUCHT!!!!

05. Februar 2023                Einführungskochtag          4 Plätze frei!!!!


11. Februar 2023                Einführungskochtag

12. Februar 2023                Aufbaukurs 1


11. März 2023                     Einführungskochtag

12. März 2023                     Einführungskochtag        AUSGEBUCHT!!!!

    


ÄNDERUNGEN MÖGLICH!!!


.....max. 8 Teilnehmer*Innen pro Kochtag





Kursort: 

"MUTTER ERDE RAUM" im Zentrum Annagasse, Annagasse 5, 6850 Dornbirn 





ICH EMPFEHLE ZUERST DEN GRUNDKURS ZU BESUCHEN!


Kosten......

108 Euro exkl. Mwst.  pro Kochtag (all you can eat) inkl. Kostproben für Daheim!

Alle Zutaten 100 % biologisch, 100 % vegan und ohne Zusatzstoffe!

Rezeptmappe und Skriptum werden nach der Kocheinheit per Mail versendet!


Mitzubringen.....

Bitte bringen Sie Behälter mit. Wir werden mehr kochen als wir essen können.





Grundsätzlich beantworte ich jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spamordner!



 Anmeldung: